Home Aktuelles Kart Auto Fahrrad Termine Verein Vorstandschaft
Copyright    2014. All Rights Reserved.
Informatonen
Der 34. ASC - Jugendkart-Slalom war wieder einmal ein toller Erfolg. 95 Starter aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen haben in fünf Klassen um den Sieg gekämpft.
2. Peter Jörder Gedächtnislauf
Das beste Ergebnis bei unseren ASC-Fahrern erzielte Kai Jörder (Video) mit einem 5.Platz in der Klasse K4, gefolgt von Cedric Hör auf Platz 8 von 17 Startern. In der Klasse K3 fuhr Ben Spiegel ebenfalls auf den 8.Platz von 14 Startern. In der Klasse K2 erzielte unsere Renn-Amazone Zara Bozbayir einen guten 16. Platz. In der Klasse 1 ( 7-9 jährige ) belegte Sinan Bozbayir den 14.Platz von 28 Startern und der erst siebenjährige Luca Stedefeld -mit relativ wenig Trainingseinheiten- einen beachtlichen 26.Platz. Bei der Mannschaftswertung belegte der MSC-Oberflockenbach1 den 1.Platz. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihrem Erfolg. Ein Dank geht auch an die Zeitnahme, die Sanitäter (-die Gott sei Dank nicht gebraucht wurde), die vielen Helfer an der Strecke und an unser Küchenteam, die wieder alle Hände voll zu tun hatten! Bedanken möchten wir uns auch bei der Wilhelmsfelder Bevölkerung für Ihr Verständnis und hoffen, dass sich die Lärmbelästigung im erträglichem Bereich bewegte.